News-Archiv

25.05.2015

Deutsche Berglauf-Meisterschaften


Kategorie: Verein
TSV-Läuferinnen erfolgreich bei den Deutschen Berglauf-Meisterschaften

Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften
Beim Lauf auf den Mehliskopf wurden in diesem Jahr die Deutschen Berglauf-Meisterschaften ausgetragen. Start war in Bühlertal, das Ziel wurde nach rund 800 Höhenmetern auf dem Mehliskopf erreicht. Vom TSV Annweiler waren Melanie Noll, Catherine Bayer-Klier und Klaus Bayer am Start.
Am erfolgreichsten war erwartungsgemäß Melanie Noll, die in der Frauen-Hauptklasse den zweiten Platz belegte, in der Gesamtwertung auf Platz drei kam, da die Gesamtsiegerin der Klasse W35 angehörte. Melanie bewältigte den enorm steilen Schlussanstieg in neuer pers. Rekordzeit von 49:05 min.

 

Sehr zufrieden war auch Catherine, die in der Klasse W40 einen nicht erwarteten 5. Platz in 1:02 Stunden belegte sowie Ehemann Klaus, der in der Klasse M70 den Gipfel auf dem elften Rang erreichte.

TSV Annweiler © 2019Datenschutz  |   Sitemap  |   Impressum