Beach

09.09.2010

2 Titel für Nicolas Dietrich


Kategorie: Leichtathletik

Bei den Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Jugend, die am Wochenende in Bad Bergzabern ausgetragen wurden, konnte das Ein-Mann-Team des TSV Annweiler Nicolas Dietrich gleich 2 Titel gewinnen. Bei warmen Temperaturen aber einem massiven Gegenwind hatten es die Sprinter besonders schwer. Trotzdem konnte Nicolas, der in diesem Jahr bei der B-Jugend startet mit 12,02 Sek die begehrte 12-Sekunden-Schallmauer fast unterbieten. Mit drei Meter Vorsprung holte er sich überlegen den Sieg. Etwas Angst hatte er im anschließend ausgetragenen Lauf über 200m, denn diese Strecke ist er noch nie gelaufen. Dies war jedoch unbegründet und so konnte er mit sehr guten 23,73 Sek seinen zweiten Sieg, mit beachtlichem Vorsprung, landen.

-

TSV Annweiler © 2019Datenschutz  |   Sitemap  |   Impressum