Beach

22.03.2015

Erfolgreiches Wochenende


Kategorie: Leichtathletik
Melanie Noll gewinnt Berglauf - Zwei Titel bei den Waldlauf-Meisterschaften
Melanie Noll  nicht zu schlagen
Beim Nanstein-Berglauf in Landstuhl präsentierte sich Melanie Noll in Topform. In gewohnter Manier erreichte sie als erste Frau das Ziel an der Burgruine Nanstein. Die starke Konkurrenz beflügelte sie, und so verbesserte sie den Streckenrekord um eine ganze MinuteZ

Zwei Titel beim Waldlauf

 

Marc Sarter (mitte) gewann den Lauf über 2100 m der Klasse U18 in einer Zeit von 7:14 Min. Zusammen mit Jeison De Leon (rechts, 6. Platz) und Henry Dörr (links, Platz 7) gewann er auch die Mannschaftswertung.

 

Gute zweite Plätze erreichten Charlotte Haßler (Klasse W10) , Nils Müller (M13) sowie Klaus Bayer (M70).

 

Weiter am Start waren Tom Bastian (5. Platz in der AK M15), Samuel Rothaas und Felix Joder, die in der AK M11 die Plätze 7 und 9 belegten, sowie Ferrino Bayer, der auf Platz 8 kam. (M8)

TSV Annweiler © 2019Datenschutz  |   Sitemap  |   Impressum