28.03.2014

Meisterehrung

Kategorie: Verein
Meisterehrung beim TSV

In einer Feierstunde im Vereinsheim der Kleintierzüchter ehrte der TSV Annweiler seine Aktiven, die im vergangenen Jahr herausragende Leistungen in den Pfalz- und Bezirksmeisterschaften errungen hatten. Vorsitzender Norbert Klevenhaus gratulierte im Namen des Vorstands und überreichte die Urkunden nebst einem kleinen Geschenk.

Als Vizemeister in die Bezirksklasse aufgestiegen ist die Damenmannschaft der Volleyballabteilung unter ihren Betreuern Barbara Löhr und Frank Zimmerle. Zu ihr gehören Lena Falk, Lena Messemer, Madeleine Bassing, Nina Schmitzer, Katharina Braun, Jenny Siener, Hannah Rehm, Ann-Sophie Schmidt, Juliette Mandery, Maria Leidner, Aylin Kempf und Fabienne Schimpf.

Die Leistungen der anderen Ausgezeichneten: Anna Maria Vater (3. Platz Hochsprung Halle Pfalzmeisterschaft U 18); Anna Maria Vater, Natascha Schulz, Hannah Satter (3. Platz 3 x 800 m Pfalzmeisterschaft U 18); Mark-Philipp Gräfe (Pfalzmeister U 16 300 m Halle, Hochsprung Halle, Hochsprung, Fünfkampf, 2. Platz Speerwerfen, Bezirksmeister Hochsprung und Speerwurf); Melanie Noll (Pfalzmeisterin Waldlauf, 10000 m-Lauf, 10 km-Straßenlauf, Berglauf, 1. Platz Pfälzer Berglauf und 1. Platz Mannschaft, Bezirksmeisterin 3000 m-Lauf); Monika Fimpel (Pfalzmeisterin W 55 Waldlauf, Berglauf, 1. Platz Mannschaft Pfälzer Berglauf); Birgit Weisner (Pfalzmeisterin Waldlauf W 50); Catherine Bayer-Klier (Rheinland-Pfalz-Meisterin Crosslauf W 40, Pfalzmeisterin 800 m W 40, Berglauf, 1. Platz Mannschaft Pfälzer Berglauf, 2. Platz Pfälzer Berglauf W 40); Angelika Scheller (1. Platz Mannschaft Pfälzer Berglauf, 1. Platz Pfälzer Berglauf W 50); Andreas Satter (Pfalzmeister 10000 m-Lauf, 5000 m-Lauf M 45); Norbert Schwarz (Pfalzmeisterschaft 2. Platz Berglauf M 50); Klaus Bayer (Pfalzmeisterschaft 3 Platz Berglauf M 70); Norbert Klevenhaus (Pfalzmeisterschaft 3. Platz Waldlauf M 55); (pep)