Beach

22.05.2012

Pfalzmeidterschaften GTm Einzel


Kategorie: Turnen
Vizemeister Klaus Graf

Bei den Pfalzmeisterschften im Gerätturnen Einzel waren TSV-Turner wieder erfolgreich. Im Geräte-Sechskampf der Altersklasse 1992 und älter holte Klaus Graf den Titel eines Vizemeisters. Mit 0,20 Punkten Rückstand verpasste er nur knapp den Meistertitel. Sein Vereinskamerad Alexander Großmann kam im gleichen Wettkampf auf den 4. Rang. Durch einen Patzer am Reck verfehlte er mit 0,50 Punkten Rückstand den 3. Platz. Dabei war sogar Platz 1 möglich. Dennoch ein schöner Erfolg für die Turnabteilung.

 

Im Jahrgang 1996 u. jünger stellten sich Fritz Rabus und Jonas Ries den Kampfrichtern. Mit 84,35 Punkten und 83,30 Punkten im Pflicht-Sechskampf belegten sie Rang 6 und 7. Ärgerlich war ein Patzer am Reck, weshalb Fritz Rabus ein vorderer Platz verwehrt blieb. John Pham turnte ebenfalls einen Pflicht-Sechskampf und kam mit 74,10 Punkten auf Rang 6.

 

TSV Annweiler © 2019Datenschutz  |   Sitemap  |   Impressum