23.05.2014

Glückwünsche zum Geburtstag

Kategorie: Verein

Zum 60. von Fred Wüst

Seinen 60. Geburtstag feierte Fred Wüst am 18. Mai. Viele Familienmitglieder, Freunde und Kollegen beglückwünschten ihn dazu. Natürlich durfte auch nicht der TSV Annweiler fehlen, dem er als 2. Vorsitzender schon einige Jahre mit an der Spitze steht. TSV-Vorsitzender

Norbert Klevenhaus, Geschäftsführerin Hilde Rödig und Turn- und Sportwart Emil Polsz überbrachten die Glückwünsche des Vereins, verbunden mit einem Weinpräsent und einem Gutschein. Norbert Klevenhaus dankte ihm für sein großes Engagement im Verein wie auch in der Volleyball-Abteilung und wünschte ihm weiterhin alles Gute und gute Gesundheit. Die Leitung der Volleyball-Abteilung hatte er vor einigen Jahren schon in jüngere Hände übergeben. Nun will er sich wieder verstärkt dem Schulsport und hier besonders dem Volleyball widmen. Beim Schulwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ beteiligt er sich schon seit Jahren sehr erfolgreich. Viele Schüler und Schülerinnen haben auf diese Weise auch den Weg in den Turnverein gefunden. Weiterhin gesundheitlich alles Gute und viel Erfolg, Fred.