Beach

19.03.2013

Drei Titel für TSV-Damen


Kategorie: Leichtathletik
TSV-Damen gewinnen drei Titel bei den Pfalz-Waldlauf-Meisterschaften

Auf die Damen des TSV Annweiler ist Verlass, denn Sie gewannen drei Pfalzmeister-Titel im Wald von Lemberg bei den Pfalzmeisterschaften im Waldlauf.

Allen voran demonstrierte Melanie Weiß ihre Klasse auf der sehr anspruchsvollen Strecke. Mit einem Vorsprung von 40 Sek. auf ihre schärfste Verfolgerin bewältigte sie die ca. 4300m überlegen in 16:10 min und war die erste Frau im Ziel. Bei den Damen der Klasse W50, die die gleiche Strecke liefen, war Birgit Weisner in 19:10 min ebenso wenig zu schlagen, wie Monika Fimpel in der Klasse W55, die das Ziel nach  21:10 min. erreichte.

Da hatten es die Herren natürlich schwer, dieser Frauen-Power etwas entgegen zu setzen. Norbert Klevenhaus schaffte in der Klasse M55 über ca. 5800m in 24:37 min einen dritten Rang als beste Platzierung. Besonders schwer hatten es Daniel Rothschmidt und Jonas Lieb, die gegen starke Konkurrenz laufen mussten und über die Mittelstrecke der Männer (2850m) in 10:04 bzw. 10:16 min die Plätze sechs und sieben belegten.

TSV Annweiler © 2019Datenschutz  |   Sitemap  |   Impressum