News-Archiv

26.03.2012

Zwei Titel für Läufer des TSV


Kategorie: Leichtathletik
Zwei Titel für die Läufer des TSV!

Bei den Pfalzmeisterschaften im Waldlauf konnten die Läufer des TSV Annweiler zwei Siege erringen.

Auf Siege programmiert ist Moritz Sarter, der von seinem Vater Andreas klug eingestellt, als erster nach 7:51 min in der Klasse M14 über die Ziellinie lief. Er hatte eine Strecke von 2200 m zu bewältigen. Marc Philipp Gräfe belegte mit einem Rückstand von 19 Sekunden Platz 3.

In der Klasse M15 zeigte Jakob Reinhard einen tollen Endspurt und unterbot mit 7:55 min auf Platz 5 noch die Acht-Minuten-Marke. Einen Platz dahinter erkämpfte sich Sebastian Erben Rang 6 in 8:08 min.

Eine Überraschung war die Sieg in der Mannschaftswertung in der Klasse U16, die von Moritz Sarter, Jakob Reinhard und Sebastian Erben gewonnen wurde.

In der Klasse W15 erreichte Anna-Maria Vater über die gleiche Strecke das Ziel nach 9:16 min, was Platz 4 bedeutete.

Die jüngeren Teilnehmer der Klasse U14 mussten eine Runde von 1100m zurück legen. Hier hatte Marc Sarter großes Pech, denn er stürzte kurz vor dem Ziel, in Führung liegend, und konnte das Rennen nicht mehr fortsetzen.

Benedikt Gieger erreichte über die 1100m in der Klasse M11 den 5. Platz in 4:48 min, während Maximilan Schwarz bei den 12-jährigen die Ziellinie nach 4:30 min auf Platz 10 das Ziel nach 4:30 .

Über die gleiche Distanz erreichte Läticia Erben in der Klasse W12 den 8. Platz in 4:50 min.

TSV Annweiler © 2019Datenschutz  |   Sitemap  |   Impressum