News-Archiv

13.03.2011

Meister


Kategorie: Leichtathletik
Mark Philipp Gräfe Meister im Speerwurf

Bei den Bezirksmeisterschaften in den Einzelwettbewerben haben die Schüler/innen des TSV einen Titel und einige zweite Plätze gewonnen.

Die beste Leistung erzielte Marc Philipp Gräfe, der in der Klasse M12 in seinem ersten Speer-Wettkampf alles richtig gemacht hat, und seine Trainingsleistungen klar übertroffen hat. Mit 28,31m gewann er überlegen die Bezirksmeisterschaften im Speerwurf.

Eine neue Bestleistung von 4,56m reichte im Weitsprung für einen sehr guten 2. Platz.

Gleich zwei zweite Plätze gewann Anna-Maria Vater, die im 800m-Lauf der Klasse W13 mit 2,38 min eine gute Zeit erzielte und den Speer auf genau 27 m schleuderte.

Tolle Sprint-Qualitäten zeigte Franziska Bitzer, die im 75m-Finale überraschend Platz zwei belegte und nach 10,52 Sek über die Ziellinie stürmte.

Hannah Satter hat anscheinend das Mittelstreckentalent ihres Vaters geerbt, denn mit sehr guten 2,52 min wurde sie Vize-Meisterin über 800m der Klasse W11.

Bei den jüngsten überragte Daniel Kopf, der im 1000,m-Lauf der Schüler M9 in 3,44 min ebenfalls einen zweiten Platz für den TSV gewann. Sein Bruder Christoph belegte in 4,15 min den 5. Platz.

Mark Philipp Gräfe, konnte im 1000m-Lauf der Klasse M12 in 3,23 min noch einen dritten Platz verbuchen.

Anna-Maria

Franziska

Hannah

Marc-Philipp

TSV Annweiler © 2019Datenschutz  |   Sitemap  |   Impressum