14.12.2017

Abschlussbericht Vorrunde Damen

Kategorie: Volleyball

Guter Beginn, hervorragender Abschluss...

Nach einem verlustpunktfreien Saisonstart konnten die TSV-Damen auch das Vorrundenende mit den beiden Spielen gegen den unmittelbaren Verfolger Heiligenstein erfolgreich gestalten. Mit einem deutlichen Vorsprung von 9 Punkten und 0 verlorenen Sätzen!! führt man die Tabelle der Bezirksklasse Süd an und macht sich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg.

Hier macht sich die erstklassige Arbeit des Trainers Martin Blum bemerkbar, der die Damen in allen Bereichen deutlich weiterentwickelt hat. Auch die Bereitschaft des Teams für Verbesserungen, der Einsatzwille und die Trainingsbeteiligung tragen stark dazu bei.

Die teils nicht vertretbaren Leistungsunterschiede in der Spielklasse schmälern trotzdem nicht die Leistung des Teams.

TSV Annweiler © 2024Datenschutz  |   Sitemap  |   Impressum