08.11.2012

Vizemeisterschaft im Mannschaftsturnen

Pfalzmeisterschaften in Ramstein

TSV-Mannschaft Vizemeister

Epo. Bei den Mannschaftsmeisterschaften des Pfälzer Turnerbundes im Gerätturnen der Männer in Ramstein holten die Turner des TSV Annweiler die Vizemeisterschaft in der jahrgangsoffenen Klasse. Sie qualifizierten sich damit hinter dem TV Hatzenbühl für die Rheinland-Pfalz Meisterschaften am 11. November in Alzey.

Mit 256,40 Punkten erreichten die Turner nicht ganz das Ergebnis der Gaumeisterschaften von Edenkoben. Fritz Rabus (87,25 Pkt), Jonas Ries (71,45 Pkt) und Raffael Ronga (80,90 Pkt) turnten an allen sechs Geräten, John Pham (53,50 Pkt) kam an vier und Marvin Götz (25,40 Pkt) an zwei Geräten zum Einsatz. Die Mannschaft hat sich in Alzey ein besseres Abschneiden vorgenommen. Sie will die durch Sturz beim Sprung und mißglückte Übungsteile an den Ringen und am Barren verloren gegangenen Punkte zurückholen und den Mannschaften aus Rheinhessen und dem Mittelrhein Paroli bieten. Außerdem wird Thomas Dieu die Mannschaft verstärken, der momentan beruflich bedingt nicht regelmäßig trainieren kann.

DSCF3627.JPG - 1.34 Mb

TSV Annweiler © 2024Datenschutz  |   Sitemap  |   Impressum